Menü Schließen

Spenden

Spenden

Die Camp Infrastruktur, Vernetzungsarbeit, Aktionstage oder auch die Anti-Repressionsarbeit ist leider all zu oft mit einem monetären Aufwand verbunden. Du möchtest die aktivistische Arbeit von CCJ finanziell unterstützen? Grandios! Danke, dies freut uns sehr.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns finanziell zu unterstützen. Aktuell ist das Crowdfunding für unser Camp, aber selbstverständlich könnt ihr wie immer auch auf unser Spendenkonto überweisen.

Herzlichen Dank dir für deine Unterstützung!

Crowdfunding

Unser Crowdfunding fürs NoBorders Klimacamp ist gestartet!

💸Solidarität Finanzieren💸
Ermögliche das NoBorders Klimacamp – Unterstütze unser Crowdfunding!💥

Ein Klimacamp bringt alle möglichen Kosten mit sich – Material, Essen, Infrastruktur – doch dieses Jahr werden die Kosten noch höher anfallen: Da wir wunderbare Menschen auf unser Camp einladen, um mit uns Workshops und Dekolonialisierungsarbeit durchzuführen, die oft auch selbst von Migration und kolonialen Strukturen betroffen sind, möchten wir sie auch für ihre wertvolle Arbeit bezahlen, und Kosten wie Reisekosten zurückerstatten können.
Ausserdem möchten wir auch möglichst vielen direkt von einem rassitischen Asylsystem betroffenen Personen ermöglichen am Camp teilzunehmen. Auch dafür braucht es mehr Geld wie z.B. für ÖV-Tickets.

❤️‍🔥Dafür brauchen wir eure Hilfe! Unterstütze unser Crowdfunding, um das Camp zu ermöglichen, und somit für eine solidarische Welt mit grenzenloser Klimagerechtigkeit einzustehen.
Crowdfunding: https://wemakeit.com/projects/fund-solidarity

✨ Solidarität statt Stacheldraht!✨

Spendenkonto

Verein netzWERKzeug, 8000 Zürich, PC: 85-432728-2, IBAN: CH31 0900 0000 8543 2728 2
Vermerk: CCJ Spende