Menu Close

Wissenswertes

Newsletter 3

Liebe Freundinnen und Freunde

Es geht nicht mehr lange, bis das Klimacamp am 22. September beginnen wird. Deshalb auch nur kurz, denn die Aufregung, Vorfreude und Anspannung erlaubt es uns jetzt nur, in knapper uns sachlicher Prosa zu schreiben.

Wir haben noch zahlreiche Infoveranstaltungen, bei der ihr euch auch noch auf dem letzten Drücker informieren und mit Material eindecken könnt.

Morgen 15. September findet um 20.00 Uhr im Infoladen Magazin an der Inselstrasse die letzte Informationsveranstaltung in Basel statt. Am kommenden Mittwoch den 20. September gibt es dann noch eine Veranstaltung im Volkshaus in Zürich. Diese beginnt um 19.00 Uhr.

Am 20. September gibt es zur Einstimmung eine spannende Diskussion über antikapitalistische Perspektiven aus der Klimakrise. Diese findet um 18.30 Uhr im Soziologischen Institut der Universität Basel am Petersgraben 27 statt.

Wir hoffen, euch bald am Klimacamp und/oder bei den Climate Games anzutreffen.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.