Einkaufswagen-Rally

Social Media

Grüner Kapitalismus? Nicht mit uns!

Krise, Kriege, Klimakatastrophe. Alles im Namen eines kapitalistischen Systems, das noch nie für den Menschen da war. Dieses System versucht sich gerade einen neuen Mantel an zu legen: Es soll bio,
nachhaltig und grün werden. Aber für uns gibt es nur eine Möglichkeit: System Change not Climate Change!

Aus diesem Grund organisierten wir die Rally „Grüne Einkaufswagen haben nur wir!“. Die Strecke war voller Gefahren, nur die stärksten und gewieftesten Pilot*innen konnten mit einem Sieg rechnen. Bereitet euch gut vor!
Dekorieret waren die Boliden mit tollen Sprüchen, Musikanlage, Bio – Raketentriebwerke oder Alufelgen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.