Menu Close

Mitmachen

  • Wir freuen uns über alle, die sich mit uns zusammen für eine klimagerechte Zukunft engagieren möchten!
  • Trage dich in unserem Newsletter ein, um zu unseren Sitzungen eingeladen zu werden.
  • Auf Facebook und Twitter informieren wir laufend über unsere Projekte.
  • Du kannst dich auch per Mail bei uns melden.
  • Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen!

Spenden

Auch über finanzielle Unterstützung sind wir dir dankbar!:

Verein netzWERKzeug, PC: 85-432728-2, IBAN: CH31 0900 0000 8543 2728 2

Mach mit bei der Bettenbörse!

Ich habe eine Schlafgelegenheit in der Region Basel: Wenn du während dem Klimacamp die Möglichkeit hast, Leute zu beherbergen; ein Bett, ein Sofa, ein Wohnzimmer mit Matratzen, einen Garten für Zelte oder Ähnliches anbieten kannst, dann trage dich bitte hier ein. So kannst du Personen unterstützen, die von weit herkommen, an den Aktionstagen und / oder am Klimacamp teilnehmen und froh sind und keine anderweitige Übernachtungsmöglichkeit haben.

Ich suche nach einer Schlafgelegenheit in der Region Basel: Du suchst in Basel zwischen dem 2. bis 12. Juli eine Übernachtungsmöglichkeit? Dann wende dich per Mail an uns und wir versuchen dich an eine Person zu vermitteln.