Menu Close

Der Tank ist leer

So sollte es sein! Keine fossilen Brennstoffe mehr von SHELL Aufgrund des Klimawandels, für den wir uns mitverantwortlich fühlen, haben wir uns entschlossen per sofort ALLE unsere Filialen zu schliessen, bis wir mit unserer alternativen erneuerbaren Energie-Strategie auf den Markt kommen. Die Firma SHELL ist bereit, die Konsequenzen aus ihrer Wirtschaftsweise zu tragen und will nun als erster Öl-Konzern ausschliesslich auf erneuerbare Energien setzen. Wir fordern unsere Konkurrenz auf, unserem Beispiel zu folgen. Unser Entscheid mag radikal sein aber er ist nötig. Nötig um unser Dasein auf diesem Planeten für die Zukunft zu sichern. Der Klimawandel betrifft uns alle und der Kampf dagegen muss jetzt geführt werden. Aktion: Unsere Angestellten haben am 30.9.17 um ca. 4.00 Uhr die erste Filiale geschlossen. Da es nicht möglich war, die Zufuhr abzustellen, haben sie die Tankhähne verstopft, um so zu gewährleisten, dass auch sicher niemand gegen diese neuen Prinzipien SHELL’s verstossen kann. Weiter haben wir die Tankstelle markiert und zur Sicherheit noch die einzelnen Tanksäulen mit ausser Betrieb und den neuen Prinzipien von SHELL beschriftet.
  • Ausser Betrieb. Aufgrund der Klimaerwärmung haben wir uns entschlossen, den Verkauf von Fossilen Brennstoffen einzustellen.
  • Ausser Betrieb. Tanken sie Lieber Sonnenlicht; das schadet keinem! (Gratis dazu Vitamin D)
  • Ausser Betrieb. SHELL, Ihr Partner für erneuerbare Energien
  • Ausser Betrieb. Machen Sie etwas für Ihre Gesundheit! Schieben Sie ihr Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.